Versandinformationen
Hier finden Sie häufig an uns gestellte Fragen zu unserem Webshop, Produkten oder Serviceleistungen. Die Antworten erhalten Sie, wenn Sie auf eine Frage klicken. Sollte Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie uns selbstverständlich sehr gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Allgemeines
Alle Bestellungen innerhalb der Deutschlands werden über unseren Logistikpartner GLS und ins Ausland mit Fedex versendet. Nach Übernahme der Sendung, durch den jeweiligen Paketdienst, erhalten Sie per Email Ihre persönliche Trackingnummer, mit der Sie die Lieferung online verfolgen können. Abhängig von Ihrem Standort dauert der Versand zwischen:
Deutschland: 1 bis 3 Werktage
Ausland: 2 bis 6 Werktage
Ja. Nachdem Ihre Ware sorgfältig verpackt und von uns versandt wurde, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung, wie die Trackingnummer und den Status des Versandes. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und Emailpapierkorb.
Selbstverständlich. Sollten Sie in der Nähe unseres Firmensitzes in Sasbach wohnen oder sich dort gerade aufhalten, können Sie Ihre bestellte Ware natürlich auch bei uns abholen. Wichtige Voraussetzung dafür ist, dass Sie vorab einen Abholtermin vereinbaren, telefonisch oder per Mail. Somit können wir bereits alles für die Abholung vorbereiten und dafür sorgen, dass Sie nicht zu lange warten müssen.