Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie uns selbstverständlich gerne anrufen oder eine Email schreiben.

Ich möchte meine Brille umtauschen. Was muss ich beachten?

Im Online-Handel haben Verbraucher aus der EU eine 14tägige Umtauschmöglichkeit. Das bedeutet, dass Sie unsere Brillen in Ruhe zu Hause anprobieren und innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden oder umtauschen können. Innerhalb dieser Frist müssen Sie keine Gründe für den Umtausch angeben und erhalten eine vollständige Rückerstattung (Versandkosten ausgenommen), natürlich nur wenn die Brillen nebst vollständigem Zubehör in einwandfreiem Zustand zurückgesandt werden. Nachdem wir Ihre Rücksendung geprüft haben, erstatten wir Ihnen den Betrag durch die Zahlungsmethode zurück, die Sie ursprünglich für Ihre Bestellung gewählt haben. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald wir die vollständige Rückerstattung getätigt haben.

1
Erstellt:
1
1