Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie uns selbstverständlich gerne anrufen oder eine Email schreiben.

Reklamation und Reparatur

Ich möchte meine Brille umtauschen. Was muss ich beachten?

Im Online-Handel haben Verbraucher aus der EU eine 14tägige Umtauschmöglichkeit. Das bedeutet, dass Sie unsere Brillen in Ruhe zu Hause anprobieren und innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden oder umtauschen können. Innerhalb dieser Frist müssen Sie keine Gründe für den Umtausch angeben und erhalten eine vollständige Rückerstattung (Versandkosten ausgenommen), natürlich nur wenn die Brillen nebst vollständigem Zubehör in einwandfreiem Zustand zurückgesandt werden. Nachdem wir Ihre Rücksendung geprüft haben, erstatten wir Ihnen den Betrag durch die Zahlungsmethode zurück, die Sie ursprünglich für Ihre Bestellung gewählt haben. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald wir die vollständige Rückerstattung getätigt haben.

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Meine frost Brille ist defekt, was kann ich tun?

Natürlich helfen wir Ihnen auch in diesem Fall weiter. Setzen Sie sich mit uns am besten via E-Mail in Verbindung, fügen Sie ein Foto bei und schildern Sie uns den Sachverhalt. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die bestmöglichste Lösung anbieten. 
Selbstverständlich stehen Ihnen auch die mit uns kooperierenden Optiker mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich an das Fachgeschäft, wo Sie Ihr frost Modell erworben haben oder schauen Sie in unserem
Store Locator sehen Sie, wo sie den nächsten frost Optiker finden.

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Wie lang ist die Gewährleistung auf meine frost Sonnenbrille, die ich im Webshop erworben habe?

Wenn Sie Ihre Sonnenbrille  über unseren Webshop erworben haben, liegt die Gewährleistung auf Sachmängel nach § 438 BGB in Deutschland bei 24 Monaten.

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