Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie uns selbstverständlich gerne anrufen oder eine Email schreiben.

Ich habe eine bestimmte Korrektionsfassung in Ihrem Webshop entdeckt, mein Optiker hat sie aber leider nicht im Sortiment…

Gar kein Problem! Unsere Vertragshändler können bei uns alle verfügbaren Modelle zur Ansicht bestellen. Um sicher zu sein, dass Sie den Optiker nicht umsonst aufsuchen, wäre es am besten, wenn Sie vorab nachfragen, ob er Ihr Wunschmodell in dieser Farbvariante auch vorrätig hat. Sollte Ihr Optiker das Modell nicht haben, weisen Sie ihn auf unseren Ansichtsservice hin, sofern er Ihnen dies nicht schon von sich aus anbietet. Auswahlsendungen treffen i.d.R. 1-3 Tage nach Bestellung ein, vorausgesetzt wir haben das Modell auf Lager. Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Wünschen wenden Sie sich auch gern an unseren Kundenservice. 

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